Über uns … resina24

Schön das Ihnen Mikrozement, MikroQuarz von „resina24“ gefällt.

resina24

 

Mikrozement gibt es nun schon einige Jahre und wir haben mit diesem wunderbaren Material schon viele Arbeiten machen dürfen. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie sich Räume durch den Einsatz von Mikrozement verändern. Vorbei ist die Zeit, in der es keine Alternativen wie zum Beispiel Fliesen gab. Diese neue Fugenlose Optik lässt Räume wie Bäder, Küchen und natürlich auch andere Wohnräume, wirklich anders aussehen. Die Möglichkeit mit einer sehr breiten Farbauswahl zu arbeiten, lässt keine Wünsche offen.

Wir haben sehr viel experimentieren können, haben Material modifiziert, haben probiert und wieder verworfen, bis unser Mikrozement in der jetzigen Form als Mikroquarz entstanden ist. Dieser modifizierte Mikrozement lässt sich einfacher und schneller verarbeiten und das nicht nur vom Fachmann.

Bei dem was sie mit unserem Material vorhaben, werden wir Ihnen zu jedem Zeitpunkt, zur Seite stehen können.

resina24 – Herstellung, Import und Vertrieb vom Mikrozement.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen …

Bernd Schwarzbaum – M.A. Lagerwey – MikroQuarz Entwicklung.

CEO MikroQuarz development, Steinteppich-Welt