Mikrozement Treppen, eine saubere Sache.

Es gibt in Deutschland viele Treppen die längst einer Renovierung bedürfen, oder aus anderen Gründen schöner gestaltet werden sollen.

Im häuslichen Bereich möchte man etwas, das schön aussieht, pflegeleicht ist, belastbar und langlebig. Nun gibt es natürlich Treppen aus allen möglichen Materialien. Sei es aus Holz, Metall, Stein oder zum Beispiel Fliesen. Oft muss man hier den Fachmann bemühen, haben doch die wenigsten Ahnung davon wie so etwas zu bewerkstelligen ist. Da kommt auch einiges an Kosten zusammen, viel Arbeit, viel Schmutz und Dreck, meistens im ganzen Haus. Mikrozement Treppen werden Sie begeistern.

Mikrozzement Treppen Renovierung, dauerhaft

Meistens führt kein Weg daran vorbei das eine Treppe nach Jahren renoviert werden muss. Natürlich kommt es auf die Nutzung einer Treppe an. Die Treppe ins leere Dachgeschoss wird zweifellos deutlich länger durchhalten, als zum Beispiel ein viel genutzter Eingangsbereich.

Treppensanierung mit Mikrozement, einfach und schnell.

Wählen Sie auf der entsprechenden Seite Ihre Farben. 
Toner für den Mikrozement.

Aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten ist die Erstellung bzw. Bereitstellung von Mustern nicht ganz einfach. Gegen Berechnung ist dies ggf. möglich. Eine Verrechnung bei Kauf kann möglich sein.

Die genannten Preise enthalten die gesetzl. MwSt. und die Transportkosten
(Außer Inseln) Kontaktieren Sie uns für andere Flächengrößen.